Seite wählen

Jivana Lohr

kristallklar ergebnisorientiert

Für die Frau, die einen Mann loslassen und emotional frei sein will

Beraten werden und wissen, wie du emotional frei wirst

Deine Gedanken kreisen nur noch um den einen Mann?

Lerne, wie du fähig wirst zur sicheren Bindung, so emotional frei wirst und einen Mann loslassen kannst.

Erfahrungen & Bewertungen zu Jivana Lohr
Ich zeige dir, wie du emotional frei und sicher wirst

Wende dich dir zu.

Werde fähig, dich sicher

ZU BINDEN

Wenn du einen Mann loslassen willst, brauchst du sichere Bindung. Dein Beziehungsmuster zu verstehen, ist der erste Schritt zur sicheren Bindung. Gehe ihn jetzt und vereinbare eine Gratis-Beratung.

  Beraten werden und wissen, wie du frei wirst.

Hast du das Gefühl, immer nur den Falschen zu treffen?

Männer, die du willst, wollen dich nicht oder sind bereits vergeben?

Fühlst du dich abgelehnt, nicht liebenswert und emotional abhängig?

Schaffst du es nicht, einen Mann loszulassen?

Möchtest du lernen, wie du emotionale Abhängigkeit löst?

So sieht die Zusammenarbeit mit mir aus

1. Bewerbung

Bewerbe dich auf eine Gratis-Beratung, indem du auf den Button klickst. Beantworte bitte kurz die Fragen. So kann ich mir einen Überblick über deine aktuelle Situation verschaffen.

2. Vorgespräch

Buche dir im nächsten Schritt einen Termin für ein kurzes Vorgespräch mit mir. Gemeinsam finden wir heraus, ob ich dich unterstützen kann.

3. Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch spreche ich mit dir über deine aktuelle Situation. Wir entwerfen gemeinsam einen Plan, wie ich dich am besten unterstütze, einen Mann loszulassen und emotional frei zu werden.

4. Zusammenarbeit

Wenn sicher ist, dass du mit meiner Hilfe dein Ziel erreichst, vereinbaren wir eine Zusammenarbeit, bei der ich dich 3 Monate in deine emotionale Freiheit begleite.

Was bekommst du?
Wen unterstütze ich?

In meinem Coaching Programm findest du Zugang zu deinem Inneren Kind, löst alte Glaubenssätze auf und stärkst dein Körperbewusstsein. Dadurch spürst du die Liebe zu dir selbst, die du dir von einem Mann wünschst. So stärkst du deine Fähigkeit zur sicheren Bindung und lässt Männer los, die dir nicht guttun. 

Du bist in einer Liebesaffäre mit einem vergebenen Mann

Es tut dir nicht gut, Zweitfrau zu sein. Doch deine Hoffnung ist groß, dass er sich für dich entscheidet. Deshalb schaffst du es nicht, ihn loszulassen. Auch hast du Angst, ihn dann ganz zu verlieren.

Der Mann in deinem Leben lässt sich nicht auf dich ein

Er distanziert sich von dir. Du möchtest ihn endlich loslassen können. Doch wenn er sich wieder meldet, hoffst du, dass er dich doch will. Du möchtest mehr bei dir bleiben können, statt so auf ihn ausgerichtet zu sein.

Männer, die dich wollen, interessieren dich nicht

Es gibt genug Männer, die dich wollen. Doch die willst du nicht. Vielmehr bist du schnell genervt, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen. Du verliebst dich nicht in sie, obwohl du spürst, dass sie dir guttun würden. 

Du willst nicht mehr Single sein

Da ist gerade kein Mann in deinem Leben. Den letzten kannst du nicht vergessen. Beides macht dich unglücklich. Du bist auf der Suche. Doch du hast den Eindruck, es interessiert sich keiner für dich. Das nagt an deinem Selbstwertgefühl.  

Du fühlst dich unvollständig ohne Mann
In deinem Umfeld sind viele Paare. Du fühlst dich einsam. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist dein größter Wunsch. Doch du zweifelst, ob sie auch für dich möglich ist.

Das macht mein Coaching einzigartig

Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung aktiv. In dieser Zeit absolvierte ich

  • die Grundausbildung in Tiefenpsychologischer Körpertherapie.
  • die Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie ab.
  • das Training in humanistischer und spiritueller Therapie „Sammasati“.

Aktuell bin ich in Ausbildung zur Trauma Therapeutin als Somatic Experiencing Practitioner®.

Meine Expertise liegt nicht allein in der fachlichen Ausbildung. Ich war fünfmal die Affäre von Männern. Ich litt unter emotionaler Abhängigkeit. Für mich war klar, die falschen Männer zu treffen.

Nie fand ich ein Programm, das spezialisiert war auf Frauen in Liebesaffären, die sich emotional abhängig fühlen.

Mein Coaching Programm gibt dir Antworten auf deine Frage, warum du den Falschen triffst. Und vor allem, wie du das veränderst.

Du wirst mit mir von einer Frau begleitet, die ihre emotionale Freiheit bereits lebt. Einer Frau, die genau weiß, wie es dir gerade geht.

Warte nicht länger. Fang heute an!

Lerne in meinem Coaching wie du …

  • deine Selbstliebe stärkst.
  • emotional unabhängig wirst.
  • ihn endlich loslassen kannst.
  • Und so anziehend für Partner wirst, die wirklich zu dir passen

Kundenstimmen

Es geht mir jetzt fantastisch, weil ich zu mir und meiner Essenz gefunden habe, und das fühlt sich grandios an. Volle Lebensenergie !!!! ….und ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. In Bezug auf den Mann in meinem Leben, habe ich keinerlei Druck mehr in mir, ich kann es einfach lassen, wie es ist, ich bin bei mir und darf das auch in einer Beziehung sein. Ich bin total entspannt und im Vertrauen und in der Leichtigkeit!!!!“

Claudia Schlögl

Evelyn

Als Martina in mein Coaching kam, war ein Mann in ihrem Leben, der sich nicht für sie entschied. Das ständige On&Off zehrte sehr an ihr. Zu Beginn des Coachings war es ihr sehnlichster Wunsch, mehr bei sich bleiben zu können. Höre hier, wie viel mehr sie für sich erreichen konnte:

Inzwischen ist sie in einer stabilen und erfüllten Liebesbeziehung mit einem wundervollen Mann, der sich voll und ganz auf sie einlässt.

Martina

Erfolgsweg meiner Kundinnen

Spezielles Coaching Programm

Mein Coaching Programm ist darauf spezialisiert, Frauen zu helfen, sich selbst genauso zu lieben wie sie sich das von einem Mann wünschen. Dadurch können sie emotionale Abhängigkeit lösen. Sie steigen aus Beziehungsmustern aus, die ihnen nicht guttun. Die einen finden eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Andere genießen es, mit sich alleine zu sein. Ausnahmslos alle freuen sich über die Liebe zu sich selbst.

Lernen aus erster Hand

Meine Kundinnen erleben mich nicht nur als Coach und Trainerin. Ich bin für sie auch Weggefährtin, mit gleichen und ähnlichen Erfahrungen in der Liebe. Der Unterschied ist: Ich konnte emotionale Abhängigkeit bereits lösen.

Ich stelle mich nicht als Expertin über meine Kundinnen. Vielmehr begegne ich ihnen mit offenem Herzen, authentisch und auf Augenhöhe.

emotionale Abhängigkeit lösen

Individuelle Begleitung

Bei mir ist Coaching kein Massenkurs. Vielmehr lege ich großen Wert darauf, mit jeder Frau persönlich zu arbeiten. Das tun wir über Zoom. Zudem bin ich über Facebook für sie erreichbar, um ihnen bei allen Herausforderungen, Fragen und Erfolgen zur Seite zu stehen.

Finde Dich Selbst. Nimm Dich An. Liebe Dich.

Begegne Ihm.

Stell dir vor, du würdest ...

  • dich emotional frei und unabhängig fühlen.
  • ihn loslassen können.
  • dich selbst mehr lieben ihn.
  • dich in deinem Wert als Frau erkennen
  • und dadurch Partner anziehen, die wirklich zu dir passen.

Warte nicht länger. Fang heute an, emotionale Abhängigkeit zu lösen!

Beraten werden und wissen, wie du frei wirst. 

Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

Humanistische Trainerin (Sammasati)

Somatic Attachment Practitioner® (i.A.)

Copyright 2021 by Jivana Lohr