Jivana Lohr

Für Frauen, die von einem Mann emotional frei sein wollen

Wie du einen Mann loslässt, ohne unter  Verlustängsten zu leiden

 

Hier klicken und Paket buchen

Kennst du das?

  • Du hast Gefühle für einen Mann, doch er tut dir nicht gut.
  • Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne ihn.
  • Du willst nicht mehr an ihn denken, ihm keinen Raum mehr einräumen. Doch du schaffst es nicht, damit aufzuhören.
  • Du hast Angst, allein zu sein und keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben.
  • Du fragst dich ständig, was macht er gerade und vor allem mit wem. 

Stell dir vor...

  • du würdest endlich aus dem emotionalen und gedanklichen Hamsterrad herauskommen.
  • du hättest weniger Angst, weniger negative Gedanke, besseren Schlaf und würdest entspannt und ausgeglichen sein.
  • deine Schuldgefühle wären nicht mehr so präsent. Der innere Druck im Brustbereich ließe nach. Du hättest wieder Freude am Leben und würdest nicht nur darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast.
  • du hättest keine Angst mehr, niemals wieder jemanden zu finden, mit dem du dich so in Resonanz fühlst.
  • du könntest wieder strahlen und wärest offen für eine neue, stabile Beziehung.

Auch du kannst emotional frei werden von einem Mann, so dass du wieder glücklich und entspannt und offen für Neues sein kannst.

(Sogar, wenn du selbst nicht mehr daran glaubst.)

Mein Versprechen an dich:

Auch du kannst es schaffen, einen Mann loszulassen und emotional frei zu werden.

Indem du über einige Wochen deine Gedanken über dich und über ihn überprüfst. Das geht ganz einfach, wenn du nur die richtige Anleitung hast.

Falls auch du dich danach sehnst, wieder zufrieden und glücklich zu werden, möchte ich dir von Herzen versichern: ja, das geht.

Darf ich dir die einzigartige Anleitung zum Glücklichsein vorstellen, die es dir ermöglicht, einen Mann loszulassen und emotional frei zu werden, ohne dass du unter Verlustängsten leidest?

„Einen Mann loslassen“ ist ein Online Kurs für Frauen, die von einem Mann emotional frei sein wollen. Er hilft ihnen dabei, ihn loszulassen, ohne Ängste.

Du lernst, wie du das Arbeitsblatt „Urteile über deinen Nächsten“ von Byron Katie anwendest. So spürst du wieder Leichtigkeit, liebst dich selbst und gehst deinen eigenen Weg.

Wie läuft „Einen Mann loslassen ab“?

  • Nach dem Online Kurs hast du ein Arbeitsblatt an der Hand, das dir jederzeit zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude verhilft.
  • Wow, da bist du also, du hast es geschafft. Es tut nicht mehr so weh, dass er emotional nicht erreichbar für dich ist. Du willst das Arbeitsblatt ab sofort regelmäßig für dich nutzen. Neugierig schnappst du es dir und erforschst emotional belastende  Situationen mit ihm.
  • Schon nach wenigen Wochen fällt es dir leicht, das Gedankenkreisen um ihn zu stoppen, was dir vorher nie gelungen ist. Du bist auf dem Weg zur emotional freien Frau und das fühlt sich für dich auch so an.

Hier klicken und Paket buchen

Das sagen meine Kundinnen

„Den Wert, die Freude, die Liebe, den Glauben an mich selbst und viele weitere wunderbare Dinge konnte ich weiter freilegen und führe nun ein noch wertvolleres, selbstbewusstes, freudiges, liebevolles und mit mir freundliches Leben. Ich habe für mich erkannt: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Alles ist möglich! Jetzt fühle ich mich prima! Mehr mit mir verbunden und ausgeglichen.“

Hier erzählt sie, wie frei sie sich im Kontakt mit einem Mann fühlt:

Susanne

„Ich habe zuerst einmal für mich erkannt und fühlen dürfen, dass ich richtig bin, wie ich bin. Das nimmt unheimlich viel Druck und wirre Gedanken weg…Nämlich die Gedanken sich andauernd zu überlegen, was jetzt richtig gewesen wäre…Ich habe gelernt mir zu vertrauen, dass das richtig ist, was ich fühle und dass ich nicht die Erlaubnis oder das Einverständnis von außen brauche oder das Okay. In Bezug zu ihm hab ich gemerkt, dass ich mit meinen Gedanken nicht mehr oft bei ihm bin, sondern bei mir.“

Höre hier, was sie über sich sagt:

Claudia Stacher

„Vor dem Coaching war ich unsicher und verwirrt, wusste nicht genau, was ich wirklich will und vor allem, warum mir immer wieder der gleichen Männer begegnen, die mich einfach aus der Bahn werfen.

Ich fühle mich jetzt sicher. Habe vieles erkannt und viele abgespaltene Anteile und Schatten integriert. Ich bin mir selbst ein Stück nähergekommen und fühle mich in mir mehr zu Hause. Danke.“

Jana S.

Teste „Einen Mann loslassen“ 14 Tage ohne Risiko.

Schreibe mir bis 14 Tage nach Buchung des Online Kurses eine E-Mail an support@jivanalohr.com, wenn du den Online Kurs abbrechen möchtest und du erhältst dein Geld zu 100% zurück. 

Das erwartet dich im Online Kurs „Einen Mann loslassen“

Ein Selbstlernkurs mit 4 Modulen, in denen du lernst, wie du…

  • mit dem Arbeitsblatt von Byron Katie einen Mann loslässt.
  • und das Gedankenkreisen um ihn stoppst.
  • die Suche nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung beendest.
  • dich aus emotionalen Verstrickungen mit ihm löst.

€69

 

 

Warum gerade ich dir helfen kann

Ich war 5 mal die Affäre von Männern, die nicht frei waren. Ihnen rannte ich hinterher. Beziehungen mit Männern, die sich auf mich einlassen wollten, sabotierte ich.

Ich fühlte mich emotional abhängig. Einen Mann loszulassen, fiel mir so schwer; egal, wie sehr ich unter der Beziehung litt.

Für mich war klar, dass ich immer nur den Falschen treffe. Ich fühlte mich abgelehnt, unverstanden und nicht liebenswert. 

Mit The Worl of Byron Katie und ihrem Arbeitsblatt „Urteile über deinen Nächsten“ hatte ich endlich ein „Werkzeug“ an der Hand, mit dem ich mich emotional befreien konnte.

Als Coach für The Work of Byron Katie (vtw), Humanistische Trainerin (Sammasati) und angehende Trauma Therapeutin (Somatic Experiencing Practitioner®) helfe ich nun Frauen, einen Mann loszulassen und emotionale Abhängigkeit zu lösen, damit sie sich selbst mehr lieben und wieder glücklich sein können.

Erfahrungen & Bewertungen zu Jivana Lohr

Der Kurs ist perfekt für dich, falls…

du in einer Liebesaffäre mit einem vergebenen Mann bist.
Es tut dir nicht gut, Zweitfrau zu sein. Doch deine Hoffnung ist groß, dass er sich für dich entscheidet. Deshalb schaffst du es nicht, ihn loszulassen. Auch hast du Angst, ihn dann ganz zu verlieren.
der Mann in deinem Leben sich nicht auf dich ein lässt.
Er distanziert sich immer wieder von dir. Du möchtest ihn endlich loslassen können. Doch wenn er sich wieder meldet, hoffst du, dass er dich doch will. Du möchtest mehr bei dir bleiben können, statt so auf ihn ausgerichtet zu sein.
dich Männer nicht interessieren, die dich wollen.
Es gibt genug Männer, die dich wollen. Doch die willst du nicht. Vielmehr bist du schnell genervt, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen. Du verliebst dich nicht in sie, obwohl du spürst, dass sie dir guttun würden.
du nicht mehr Single sein willst.
Da ist gerade kein Mann in deinem Leben. Den letzten kannst du nicht vergessen. Beides macht dich unglücklich. Du bist auf der Suche. Doch du hast den Eindruck, es interessiert sich keiner für dich. Das nagt an deinem Selbstwertgefühl.
du dich unvollständig ohne Mann fühlst.
In deinem Umfeld sind viele Paare. Du fühlst dich einsam. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist dein größter Wunsch. Doch du zweifelst, ob sie auch für dich möglich ist.

Hier klicken und Paket buchen

Fragen? Ich habe Antworten.

Ich schaffe es schon seit Jahren nicht, einen Mann loszulassen. Bringt mir der Kurs trotzdem was?
Auf jeden Fall! Der Kurs ist genau darauf ausgerichtet, herauszufinden, woran das liegt und dir zu helfen, endlich loszulassen. 

 

Wie viel Zeit muss ich pro Woche investieren?

Du kannst dir die Zeit frei einteilen und musst dich nicht an vorgegebene Termine halten.

Ich empfehle dir, dir täglich 20 Minuten Zeit zu nehmen für den Kurs. Du kannst dir auch bestimmte Tage vornehmen, an denen du länger am Stück mit den Video Anleitungen arbeitest.

Ich habe schon an Kursen zum Loslassen teilgenommen. Was ist bei dir anders?

Mit „Einen Mann loslassen“ lernst du auf eine einzigartige Weise, belastende Gedanken über dich und den Mann zu überprüfen. dadurch wirst du frei von den Gedanken, in der Folge emotional frei und so kannst du ihn leichter loslassen.  

Wird "Einen Mann loslassen" mich weiterbringen?

Wenn du alle Übungen durchführst, die dir der Kurs bietet, geht das gar nicht anders, als dass du dich weiterentwickelst. Wenn wir uns unter Anleitung uns selbst zuwenden, ist es IMMER so, dass Bewegung in unsere Entwicklung kommt. Es hängt natürlich von dir ab, wie sehr du dich mit dem Kurs und den Übungen beschäftigst. Versprechen kann ich dir: Je mehr Priorität du dir und dem Kurs gibst, um so erfolgreicher wirst du dein Ziel erreichen.

Für wen ist "Einen Mann loslassen" nicht geeignet?

Der Kurs ist natürlich nicht für die geeignet, die in ihrem Liebesleben nichts verändern wollen und jemanden suchen, der die Arbeit für sie macht. Ich zeige dir den Weg und ich begleite dich auf deinem Weg. Doch gehen kann ich ihn nicht für dich.

Solltest du schwer traumatisiert sein und in Liebesbeziehung schwere körperliche und seelische Gewalt erfahren haben, dann sprich mich bitte vorher an und wir schauen gemeinsam, welcher Weg für deine Heilung der beste ist.

Lohnt sich die Investition für mich?

Wenn du lernst, was du tun musst, um einen Mann loszulassen und dich emotionale frei zu fühlen, ist das unbezahlbar. Oder? 😉

 

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kurs-Inhalte?

Du hast unbegrenzt Zugriff auf die Inhalte des Kurses. Die Aufzeichnungen der Q&As kannst du dir auf deinen Rechner herunterladen. 

Was brauche ich an Technik, um teilnehmen zu können?

Du brauchst einen Rechner, Laptop, Tablet oder Handy und eine stabile Internetverbindung.  

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen?

Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an support@jivanalohr.com und ich antworte dir schnellstmöglich. 

Ich habe Interesse, wie geht es jetzt weiter?

Großartig! Klicke einfach auf den gelben Button unterhalb und sichere dir deinen Platz im Kurs. Nach erfolgreicher Buchung erhältst du sofort die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst direkt mit dem Kurs beginnen.

Hier klicken und Paket buchen

Der perfekte Zeitpunkt ist jetzt!

Warte nicht auf morgen oder bis zur nächsten emotionalen Krise. Oder bist du glaubst, mehr Zeit zu haben. Möglicherweise dauert das noch viele Jahre. 

Wenn du jetzt beginnst, deine Gedanken zu überprüfen und so emotional frei wirst, wirst du dich in einem Jahr nicht fragen müssen: Wie wäre mein Leben eigentlich, wenn ich damals mit „Einen Mann loslassen“ gestartet wäre? 

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Gib dir (noch) eine Chance. Weil du es wert bist. 

 Deine Jivana 

Hier klicken und Paket buchen

Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

Humanistische Therapeutin (Sammasati)

Somatic Experiencing Practitioner® (i.A.)